Über Uns

Entwachsen aus einem kleinen Familienunternehmen aus der japanischen Stadt Hiroshima, agiert die Hirotec Group mittlerweile an über 20 Standorten erfolgreich als Global Player in der Automotive-Branche. Unsere mehr als 6000 Mitarbeiter setzen weltweit Maßstäbe in der Produktion von Karosserieteilen und Abgassystemen sowie der Herstellung von Schweißanlagen und Stanz- und Presswerkzeugen.

Die Hirotec Manufacturing Deutschland GmbH ist als Tochter der Hirotec Europe GmbH der erste produzierende Standort der Hirotec Group auf dem europäischen Kontinent. Hier fertigen wir als Tier 1-Lieferant montierte Stanzteile für unsere Kunden. Doch egal in welchem Teil der Welt wir uns bewegen: Unsere oberste Handlungsmaxime besteht darin, ein tiefes Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Zulieferern zu schaffen und zu pflegen. Dies erreichen wir durch die konsequente Umsetzung unserer Werte.

Unsere Werte

Täglich gelebter Teamgeist, lebendige Grundlagen und stählernes Durchhaltevermögen - das ist es, was uns bei Hirotec vereint. Unsere exzellente Qualität entsteht im Einklang mit den HIROTEC-Werten: Ein respektvoller Umgang miteinander, aufrichtiger Leistungswille und das Bedürfnis, proaktiv jeden Tag ein Stück mehr nach dem Optimum zu streben, lassen uns jede Herausforderung meistern.

Geprägt von unseren japanischen Wurzeln und mit einer starken Technologieorientierung bereiten wir uns auf die nächsten 100 Jahre als innovativer und zuverlässiger Lieferant vor.